Gemeinde Rot am See

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Bürgerhaus

Rückblick 08.04.2016: Delta Q

Die vier Berliner der Vocal-Band Delta Q ließen die Bühne in Rot am See allein mittels ihrer Stimmbänder vibrieren

– obwohl man es  manchmal kaum glauben konnte, kamen keinerlei Instrumente zum Einsatz. Binnen kürzester Zeit war das Publikum begeistert von den jungen Sängern. Hinreißend gesungene und choreographierte Arrangements von bekannten Stücken, geschickt zusammengestellte Medleys und auch eigene Stücke unterhielten die rund 100 Zuhörer bestens.
 
Neben dem Gesang spielt für die Jungs von Delta Q aber auch die Optik eine große Rolle. Die Präsenz der vier Künstler ist dabei außerordentlich. Sie umarmten das Rot am See`r Publikum förmlich. Und so war es auch kein Wunder, dass Delta Q mit lang anhaltenden Begeisterungsstürmen im Bürgerhaus gefeiert wurden.


Delta Q das sind von links nach rechts: Thomas Weigel, Thorsten Engels, Sebastian Hengst und Martin Lorenz.
Delta Q das sind von links nach rechts: Thomas Weigel, Thorsten Engels, Sebastian Hengst und Martin Lorenz.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Rot am See

Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben

Wir sind für Sie da

Gemeindeverwaltung Rot am See

07955/381-0
07955/381-55

Wichtige Links

Inhalt | Impressum | Hilfe | Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstagnachmittag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr