Gemeinde Rot am See

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neues aus dem Bürgerhaus

Rückblick 13.01.2016: Duo Mark 'n' Simon

Das Duo Mark ’n‘ Simon kam am Freitagabend im ausverkauften Bürgerhaus bestens an.
Die beiden Erzkomiker produzierten Gags am laufenden Band, von Kalauern bis zu schwarzem Humor und sorgten so für anhaltendes Gelächter beim Publikum.
Genial ist die Mimik von Simon Elmore und Mark Nicholas – der Ire und der Waliser machen die Zuschauer allein mit Augenrollen und Mundverzerrung schwindlig. Dazu noch die unzähligen Kostümwechsel, Verwandlungskunst vorwiegend zum Parodieren von Musikern aus Pop, Rock ’n‘ Roll, Hip-Hop und Schlager. Da müssen die beiden schon mal selber lachen, wenn sie so herrlich die Größen der Musikwelt auf den Arm nehmen. Das ist vielleicht das größte Talent von Mark ’n‘ Simon: ihren eigenen Spaß aufs Publikum überspringen zu lassen.
Außerdem sind Mark ’n‘ Simon selbst zwei ausgezeichnete Musiker – sie spielen und singen einfach wunderbar!
 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Rot am See

Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben

Wir sind für Sie da

Gemeindeverwaltung Rot am See

07955/381-0
07955/381-55

Wichtige Links

Inhalt | Impressum | Hilfe | Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstagnachmittag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr