Gemeinde Rot am See

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Die Kulturveranstaltungen auf einen Blick

Rückblick 10.02.2017: Die schrillen Fehlaperlen

Volles Haus und super Stimmung bei den „Schrillen Fehlaperlen“
Für richtig gute Laune sorgten am Freitagabend im Bürgerhaus die „Schrillen Fehlaperlen“ aus dem Fehlatal. Mit ihrem humorvollen Programm begeisterte die kreative Truppe mit knitzem Wortwitz, schrillem Outfit und derb-schwäbischen Liedern. Eine quicklebendige Show mit Lachgarantie. Und natürlich durfte ihr Internethit: „Mir roichts…“, in dem sie feststellen: „I kennt, wenn i wet…“, nicht fehlen.
Trotz angeschlagener Stimme und mit Tee und Medikamenten „vollgepumpt“, entpuppte sich Ferdi Riester nicht nur als „Quotenmann“ der Truppe, sondern als begnadeter Gitarrist und Sänger. Charmant und mit einer gehörigen Portion Selbstironie moderierte er während der Umkleidepausen seiner vier „Perlen“ durchs Programm und begeisterte das Publikum mit seinen Liedern und Texten.
                              


Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Rot am See

Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben

Wir sind für Sie da

Gemeindeverwaltung Rot am See

07955/381-0
07955/381-55

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstagnachmittag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr