Hauptmenü
- Gemeinde
- Rathaus
- Bürger
- Wirtschaft
- Kultur
Verwenden Sie diese Tastaturbefehle,
um die Schriftgröße zu verändern:
Die KÄCHELES gehören zu den erfolgreichsten schwäbischen Kabarett-Duos. Ihre Szenen, Dialoge und Pointen sind mitten aus dem Leben gegriffen. Die beiden Spaßvögel setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer
Figuren.
Gespickt mit Gags und Witzen am laufenden Band gewährten die KÄCHELES am Freitagabend im ausverkauften Bürgerhaus in Rot am See einen tiefen Einblick in den Irrgarten eines schwäbischen Ehelebens.
Mit ihrem Programm „Dorftratsch Deluxe“ waren Ute Landenberger und Michael Willkommen als Käthe und Karl-Eugen wieder voll in ihrem Element.
Treffsicher spielte das Kabarettisten-Paar Szenen aus dem Alltag einer Ehe, in welchen sich so mancher Zuschauer aus dem Publikum – hin und wieder auch peinlich berührt – wiederfinden konnte.
Die beiden sind mit ihren Soloeinlagen zwischendurch so nah am Zeitgeist, dass sie auch abseits ihres Ehekriegs für reichlich Unterhaltung und beste Stimmung beim Publikum sorgten
Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.
Bürgermeisteramt
Rot am See
Raiffeisenstraße 1
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben
Wir sind für Sie da