Gemeinde Rot am See

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Die Ausstellungen auf einen Blick

Hüseyin Gazi Türk zeigte seine Ölbilder vom 08.06.-20.07.2018

Hüseyin Gazi Türk ist in Genefik-Elazig (Ostanatolien) geboren, im Alter von 27 Jahren ist er nach Deutschland gekommen.

Sein größtes Hobby - die Ölmalerei - begleitet ihn seit seiner Kindheit. Diese Technik eignete sich Herr Türk selbst an, da er keine Möglichkeit zum Studieren hatte.

Die Liebe zur Kunst und speziell seine große Leidenschaft zur Malerei trugen dazu bei, dass er nach seinem Schlaganfall 1991 die schweren Jahre bis zur vollen Genesung gut überstehen konnte. Seit den beiden letzten Ausstellungen in Rot am See in den Jahren 2003 und 2011 sind natürlich viele neue Bilder hinzugekommen. Bevorzugt malt er auch originalgetreue Portraits und nimmt dazu Auftragsarbeiten an.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Rot am See

Raiffeisenstraße 3
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben

Wir sind für Sie da

Gemeindeverwaltung Rot am See

07955/381-0
07955/381-55

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstagnachmittag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr