Gemeinde Rot am See

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Die Ausstellungen auf einen Blick

Marta Sipp-Gabriel stellte vom 27.07.-07.09.2018 ihre Acrylbilder vor

Von Freitag, 27. Juli bis Freitag, 7. September 2018 stellte Marta Sipp-Gabriel aus Crailsheim ihre Acrylbilder in den Rathaus- und Bürgerhausräumen in Rot am See aus. „Malen bedeutet für mich Freiheit, beim Malen kann ich einfach ich selbst sein und meine Gefühle, Stimmungen  und Gedanken auf die Leinwand  übertragen“, beschreibt die 45-jährige Autodidaktin ihr Hobby.

Sie experimentiert gerne mit den Farben, dabei entstehen überwiegend farbenfrohe und abstrakte Bilder. Die gebürtige Brasilianerin war in ihrem Heimatland in den Bereichen Grafikdesign und Floristik unterwegs, vor 20 Jahren kam sie nach Deutschland. Hier arbeitet sie heute als Erzieherin im Kindergarten und kann so ihre kreative Ader bestens in den Beruf mit einbringen.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Rot am See gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Rot am See wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Rot am See

Raiffeisenstraße 3
74585 Rot am See
Tel.: 07955 381-0
Fax: 07955 381-55
E-Mail schreiben

Wir sind für Sie da

Gemeindeverwaltung Rot am See

07955/381-0
07955/381-55

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montagnachmittag
14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Donnerstagnachmittag
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr